ihre meinung zählt

T E I L E N  S I E  I H R   F E E D B A C K


Jede Bewertung ist herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf Ihre ehrliche Meinung - zu uns, unseren Reisen und unseren Bussen.

 

Durch die Transparenz und Einsicht in allgemeine Meinungen schaffen wir einen Mehrwert für uns als Unternehmen und Vertrauen  für all jene Personen, welche bisher noch nicht mit uns verreist sind.

 

Vielen Dank!

Ihre Familie Pfannmüller & Team


Kommentare: 10
  • #10

    Fam.Wagner Altenstadt (Mittwoch, 17 Oktober 2018 16:09)

    Hallo liebe Ellen,lieber Sigi
    wir wollten nochmal Danke sagen für die wunderschöne Reise nach Maria Alm
    Schönes Hotel,gutes Frühstück und Abendmenü. Wellnessbereich super.

    Wir sagen nochmals Dankeschön und bis bald.
    Wir sagen noch einmal DankeschönWir können nur eurer Reiseunternehmen empfehlen.

  • #9

    Fam.Wagner (Dienstag, 16 Oktober 2018 12:32)

    Hallo liebe Ellen,lieber Sigi,
    wir sagen nochmal Danke für die wunderschöne Reise nach Maria Alm.
    Hotel ,Frühstück und Abendessen waren super Auch der Wellnesbereich und die schöne Aussicht
    vom Balkon.
    Wir sagen bis bald und Tschüss

  • #8

    Fam. Schwinghammer, Büdingen (Montag, 15 Oktober 2018 17:09)

    Hallo, liebe Ellen, lieber Siggi,
    wir möchten für die schöne Reise nach Maria Alm nochmal Danke sagen. Das Wetter, der Bus,
    das Hotel inklusiv dem Essen und die schöne Landschaft waren prima. Ebenfalls Euer gutes
    Frühstück zu Beginn der Reise. Hervorheben möchten wir auch den guten Service von Ellen.
    Ihr war wirklich nichts zuviel. Auch die Ausflugsfahrten nach Zell am See, der Schifffahrt auf
    dem See und die Wasserspiele waren beeindruckend .Überwältigt waren wir alle von der Fahrt
    zum Großglockner Dieses Panorama wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Diese Fahrten
    wurden alle mit Siggi als Fahrer mit großen Können (es war bestimmt nicht immer einfach) bewältigt. Auch in Salzburg war es schön. Leider war die Resonanz nicht so gut. Schuld war bestimmt der Baulärm , der ein Zuhören manchmal unmöglich machte. Aber wir machten das Beste daraus. Trotzdem eine gelungene Fahrt.
    Wir können Euch, Ellen u. Siggi, mit Eurem Reiseunternehmen immer weiter empfehlen.
    Wir sagen einfach bis bald und Tschüss.

  • #7

    Konny & Burkhard Kling (Sonntag, 14 Oktober 2018 14:59)

    Liebe Ellen und Siggi,
    auch die diesjährige Abschlussfahrt nach Maria Alm am Steinernen Meer war herrlich, genau wie das Wetter, Goldener Oktober jedenfalls. Die Tagesausflüge nach Salzburg, Zell am See sowie auf den sehr windigen Großglockner waren die Reise wert. Deshalb wenn nächstes Jahr alles mitspielt, sind wir wieder mit von der Partie.

  • #6

    Konny & Burkhard (Donnerstag, 16 August 2018 14:13)

    Liebe Ellen, lieber Siggi,
    ohne große Worte zu verlieren war auch diese Urlaubsreise (Steiermark) mit Eurem Unternehmen rundum optimal. Da wir schon zu Zeiten von Reinhard mit Pfannmüller-Reisen in Urlaub waren, war es auch diesmal nicht die letzte Fahrt.

  • #5

    Irene Hamann (Dienstag, 07 August 2018 14:26)

    Hallo zusammen,

    die Reise in die Steiermark war super, von A-Z. Es gab keinerlei Mängel.
    Toller Bus, spitzen Programm und ein gutes Hotel.
    Danke Ellen und Siggi für die liebevolle Betreuung während der gesamten Fahrt.

  • #4

    Fam. Werner Sommer (Montag, 06 August 2018 11:56)

    Hallo libes Team.Haben vom 27.07.-01.08 2018 die Fahrt Steyermark Graz mitgemacht.Toller Bus mit viel Beinfreiheit.Ellen machte einen super Bortservis. Das Hotel war super. Große saubere, helle Zimmer,gutes reichliches Früstück und Abendbüffe.Das Personal war nett und aufmerksam.Alle Fahrten waren super geplant. Reiseleiter Hermann hatte alles super erklärt und war mit seinem Lachen (wie bert von der sesamstraße) derHammer.DasLipizanergestüt Piber und dieKürbiskernölmühle waren mit einer der Höhepunkte. ebenso die Apfel und Weinstraße. Die ganze Reise war sehr Familiär. Waren sehr begeistert.Ellen und sigi machten einen guten job.DAHER FÜR ALLES FÜNF STERNE::::::Wir sehen uns.

  • #3

    Rosemarie Steinbacher, Waltraut Empter, Doris Roth (Montag, 06 August 2018 08:34)

    Busreise nach Graz: Es waren "heisse" wunderschöne Tage, die wir genossen haben. Die Planung und Ausführung hat sehr gefallen - wir würden sofort nochmal hinfahren.
    Wir freuen uns schon auf den Katalog 2019 mit tollen Angeboten.

  • #2

    Carsten Sommer (Samstag, 04 August 2018 17:57)

    Hallo ihr lieben. Habe am 27.07.-01.08.2018 an der Fahrt in die Steiermark teilgenommen. Es war meine erste Fahrt mit Pfannmüller -Reisen und was soll ich sagen, ich war begeistert. Bus mit Team (Siggi und Ellen) super, sehr familiär, man merkt das euch euere Arbeit spaß macht. Ihr seit mit sehr viel Herzblut dabei, für jeden Spaß zu haben, immer gut gelaunt und das bei über 30 Grad Aussentemperatur. ;-) von 5 Sternen gibt es für das Team ***** Sterne. Der Bus, Ausstattung, Sauberkeit, Service alles Super auch hier ***** Sterne. Das Hotel (Lage,Essen, Freizeitangebot,Sauberkeit) auch super ausgewählt. Auch dort hat es an nichts gefehlt, von 5 Sternen erhält das Hotel **** Sterne. Die Fahrten waren sehr schön (Weinstrasse mit Weingut, Obst(Schnaps)brennerei, Stadtrundfahrt/führung Graz, Lipizianer Gestüt,Ölmühle) Von 5 Sternen gibt es auch hier ***** Sterne. Auch unser Reiseleiter Hermann, war ein sehr kompetenter Reiseleiter, der alles mit viel Witz erklären konnte. Er wird allen Teilnehmern durch sein witziges Lachen in Erinnerung bleiben. Auch Hermann bekommt ***** Sterne. Ich bin mir sicher, das es nicht das letzte mal war, das ich mit Pfannmüller-Reisen gefahren bin. So liebe Ellen, lieber Siggi, frei nach euerem Motto, bleibt wie ihr seit, ändern könnt ihr's eh nicht. :-D

    Liebe Grüsse

    Carsten Sommer

  • #1

    Rau GmbH (Freitag, 03 August 2018 14:25)

    Vielen Dank für den sehr angenehmen Ausflug. Sehr freundliche und kompetente Busfahrer. Ebenso hat uns das abwechslungsreiche Reiseprogramm sehr gefallen.

    Wir freuen uns auf die nächste Reise :-)

w i r   s i n d   f ü r   S i e   d a!


So erreichen Sie uns

BERATUNG & BUCHUNG

 

Tel.: +49 6035 6575

Fax: +49 6035 8666

Mail: info@pfannmueller-reisen.de

 

Pfannmueller-Reisen GmbH

Hanauer Straße 37

D-61197 Florstadt

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 16:30 Uhr

Sa. - So.: geschlossen

 

 

Das bieten wir

REISETHEMEN

 

Katalogreisen

Gruppen & Vereinsreisen

Flugreisen

Flughafentransfers

 

SERVICE JAHRESKATALOG

 

Begrüßungsfrühstück

Bordservice

Frühbucherrabatt

Gruppenrabatt

Reiserücktrittsversicherung

Zubucherreisen

Gesicherte Reisen

Sale-Angebote

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie

KONTAKT

 

Kontakt per Mail

 

Prospektbestellung

 

Impressum

 

Datenschutz

BANKVERBINDUNG

 

Volksbank Mittelhessen

IBAN DE83 5139 0000 0089 2411 03

BIC VBMHDE5F

Unsere Medien

JAHRESKATALOG 2018

NEWESLETTER

 

Angebote per Mail